Angebote

direkt zum Kalender


NetzwerktreffenFÄLLT AUS

Hier treffen sich Menschen, um ihre Inneren Personen im direkten Kontakt unmittelbar zu erleben. Wir forschen gemeinsam, tauschen uns aus, geben und bekommen Feedback. Das ist spannend, fruchtbar und lebendig!

Die Netzwerkgruppe trifft sich viermal im Jahr an einem Samstag in Freiburg. Der Tag wird von zwei Personen aus dem dubistviele-Team vorbereitet und geleitet.


Online-Atelier

Im Online-Atelier treffen wir uns zum Malen und geben unseren Inneren Personen Raum, sich auszudrücken. Über die Symbolebene und den kreativen Prozess kann sich deine Innere Person auf eine neue Art erleben. Wir tauschen uns anschließend über unsere Bilder aus.


VHS-Vortrag „Spannende Innenwelt“

Der Vortrag gibt einen Einblick in den systemischen Aufbau unserer Psyche.
Er erklärt, wie die Inneren Personen unser Leben bestimmen und wie es möglich ist, mit ihnen und ihren individuellen Überzeugungen, Wünschen und Begrenzungen direkt zu arbeiten.


Prozess-Coaching

Du bist neugierig auf den Weg der IndividualSystemik geworden und weißt nicht genau, wie du in die Selbsterfahrung einsteigen kannst? Du bist schon etwas länger dabei und wünschst dir eine Orientierung für deinen Prozess und eine konzentrierte Gleich-zu-Gleich-Begegnung mit einer deiner Inneren Personen?

Dann kann das Prozesscoaching für dich das Richtige sein.


dubistviele-Seminar

Einführung in die Arbeit mit Inneren Personen

Wünschst du dir manchmal, dich selbst und deine vielfältige Innenwelt besser zu verstehen? Oder fragst du dich, wie unsere Psyche grundsätzlich funktioniert und ob man sie gänzlich erforschen kann?

An zwei Wochenenden bekommst du einen lebendigen Einblick in die grundlegenden Erkenntnisse der IndividualSystemik, die auf diese Fragen neuartige und umfassende Antworten gefunden hat. Zentral ist: Arbeitet man direkt und systematisch mit den inneren Anteilen, den „Inneren Personen“, führen sie uns schrittweise in ihre eigene Tiefe.